Supportbereich

Willkommen im Supportbereich von mozune. Hier können Sie Anfragen an den technischen Support oder den Kundendienst stellen und einen Support-Account erstellen. Egal ob Kunde,Partner oder Entwickler – das Support-Team von mozune beantwortet Ihre Anfragen innerhalb kürzester Zeit. Bevor Sie aber eine Support-Anfrage stellen, sollten Sie auf den folgenden Seiten zunächst versuchen eigenständig eine Problemlösung zu finden. In unserem FAQ Bereich werden die üblichen Fehlermeldungen bereits thematisiert und mit einer Problemlösung behoben.

Zuständigkeit des Support

Unser Support Team hilft Ihnen gerne bei Ihren Problemen, primär lössen wir aber nur technisch bedingte Probleme. Damit Sie einschätzen können ob Ihr Problem was für unser Support Team ist, haben wir Ihnen nachfolgend die Zuständigkeitsbereiche veranschaulicht.

Probleme für den Support:

  • Dateien sind unvollständig
  • Kein Zugang zum Kundenlogin
  • Fehlermeldungen
  • Lizenzcode fehlerhaft

Keine Probleme für den Support:

  • Probleme mit fremden Webhostern
  • Fehler nach modifizierungen
  • Änderung des Designs und Funktionalität

Wenn Sie ein technisches Problem haben sollten, wenden Sie sich an das Support Team. Ein Mitarbeiter wird sich dann umgehend mit der Lösung befassen.

Updates

Kunden die Scripte von uns erworben haben, erhalten automatisch via Email nötige Updates zugesendet. Sollte es bei der Aktualisierung zu Problemen kommen wenden Sie sich bitte an den Support. Alle verfügbaren Updates finden Sie auch hier.

Erreichbarkeit

Sie erreichen unseren Support von Montags bis Sonntags via Email rund um die Uhr! An folgenden Feiertagen haben wir aber geschlossen:

  • Neujahr
  • Ostermontag
  • Christi Himmelfahrt
  • Fronleichnam
  • Allerheiligen
  • 2. Weihnachtstag
  • Karfreitag
  • Maifeiertag
  • Pfingstmontag
  • Tag der deutschen Einheit
  • 1. Weihnachtstag