Unsere Philosophie

Wir machen nur das, was wir wirklich gut können und unser Ziel ist es, dabei besser zu sein als andere. Wir denken und handeln langfristig und schwimmen auch gerne gegen den aktuellen Strom, wenn wir uns davon in der Zukunft Vorteile versprechen. Insgesamt wollen wir uns fortentwickeln und kontinuierlich eigenständig wachsen. Um unserem Anspruch – Spezialist in anspruchsvollen Marktbereichen – gerecht zu werden, folgen wir einer Unternehmensphilosophie, die auf drei wichtigen Punkten basiert:

Nicht einfach nur ein Kunde

Für uns sind Sie nicht einfach nur ein Kunde sondern vielmehr sind Sie unser Partner, somit gehen wir mit ihnen auch partnerschaftlich um. Die Zusammenarbeit soll nicht nur effektiv und erfolgreich sein sondern beiden Seiten auch Spass machen, dadurch wird gewährleistet, dass beide Seiten sich jederzeit auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit freuen.

Zeitgemässe und innovative Konzepte

Wir verfolgen die Trends unser Branche nahezu täglich und bewerten neue Technologien im Hinblick darauf, ob wir durch ihren Einsatz unseren Kunden helfen können. Wir entwickeln mit unseren Kunden ein massgeschneidertes Konzept für ihr Projekt und legen fest welche Technologien zum Einsatz kommen sollten. Da wir eine kleine Agentur sind und uns primär aus dem Cashflow finanzieren, sichern wir unsere weiteres Bestehen nicht nur durch ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis sondern auch durch innovative Konzepte.

Ein Mann ein Wort

Wenn wir einem Kunden eine Leistung zu einem Termin zusagen, werden wir alles tun, um dieses Versprechen einzulösen. Wir stimmen uns intern so ab, dass Versprechen, die wir nicht einhalten können, gar nicht erst gegeben werden. Wenn sich abzeichnet, dass es trotzdem nicht einlösbar ist, sind wir ehrlich und versuchen, gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung zu finden.